Ausschalten der Kompatibilitätsansicht/des Kompatibilitätsmodus in Microsoft IE10 und IE11 für den Zugriff auf GMS und Analyzer

Hintergrund über Microsofts Kompatibilität Ansicht / Modus im Internet Explorer

Die Kompatibilitätsansicht/der Kompatibilitätsmodus wurde in Internet Explorer 8 eingeführt, damit vorhandene Inhalte weiterhin mit Internet Explorer 7 arbeiten können und Entwickler Zeit haben, ihre Inhalte zu aktualisieren, um neuere Webstandards zu unterstützen. In früheren Versionen von Internet Explorer wurde mit der Schaltfläche Kompatibilitätsansicht/Modus versucht, eine Website zu reparieren, die auf fehlerhaften Standards basierte, indem die Seite so angezeigt wurde, wie sie in Internet Explorer 7 angezeigt wurde. Heute werden jedoch viele standardbasierte Websites gebrochen, indem versucht wird, die Seite so darzustellen, wie sie in Internet Explorer 7 angezeigt wurde.

In früheren Versionen des IE, wie IE 10 und älter, bot der IE das Kontrollkästchen “Alle Websites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen” an. Diese Option verursachte Probleme mit den heutigen standardbasierten Websites. In IE 11 wurde diese Option und die Schaltfläche “Kompatibilitätsansicht” entfernt. Die Option zum Hinzufügen der Kompatibilitätsansicht wurde beibehalten, um es dem Benutzer zu ermöglichen, eine Website auf individueller Basis in die Kompatibilitätsansicht/den Kompatibilitätsmodus zu versetzen. Darüber hinaus behielt Microsoft das Kontrollkästchen “Intranet-Sites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen” bei. Heute entsprechen die meisten Intranet-Websites und webbasierten Geräte auch standardbasierten Webdesigns, und diese Option ist im Allgemeinen weniger wichtig.

In früheren Versionen des IE wie z.B. IE 10 würde eine Schaltfläche “Kompatibilitätsansicht” anzeigen, dass sich eine Website in der Kompatibilitätsansicht/im Kompatibilitätsmodus befindet. Wenn Sie mit der Maus über die Schaltfläche Kompatibilitätsansicht fahren, erhalten Sie eine Popup-Meldung zur Kompatibilitätsansicht. Im IE 11 wird die Schaltfläche Kompatibilitätsansicht entfernt.

AUFLÖSUNG:

Frage: Was passiert, wenn Sie mit nicht unterstützten Browsern auf GMS oder Analyzer zugreifen?

Antwort: Antwort: Wenn ein nicht unterstützter Browser für den Zugriff auf GMS oder Analyzer verwendet wird, wird die folgende Meldung angezeigt, die besagt, dass eine Mindestversion von Internet Explorer (IE) 10, Firefox 9 oder Chrome 14 erforderlich ist.

“Dieser Browser/diese Version wird nicht mehr unterstützt. Es ist mindestens Internet Explorer (IE) 10, Firefox 9 oder Chrome 14 erforderlich”.

Wenn Sie IE 10 oder IE 11 für den Zugriff auf GMS oder Analyzer verwenden, dürfen Sie nicht in der Kompatibilitätsansicht/im Kompatibilitätsmodus laufen. Die Kompatibilitätsansicht/der Kompatibilitätsmodus kann Anzeigeprobleme verursachen. Stellen Sie bitte sicher, dass die Einstellung Kompatibilitätsansicht/der Kompatibilitätsmodus für den Zugriff auf GMS oder den Analyzer deaktiviert ist.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Einstellung Kompatibilitätsansicht/Modus in IE 10 und IE 11 zu deaktivieren

Ansicht der Zugriffskompatibilität
Für IE 10 Benutzer:
Öffnen Sie den Internet Explorer (IE 10)
Klicken Sie auf die Menü-Registerkarte Tools
Wählen Sie die Option Einstellungen der Kompatibilitätsansicht
Für IE 11-Benutzer:
Öffnen Sie den Internet Explorer (IE 11)
Drücken Sie die Alt-Taste auf Ihrer Tastatur, dadurch erscheint eine Menüleiste
Klicken Sie auf die Menü-Registerkarte Tools
Wählen Sie die Option Einstellungen der Kompatibilitätsansicht
Einstellung der Kompatibilitätsansicht
Wenn Sie IE 10 verwenden, erhalten Sie die folgende Seite “Compatibility View Setting” (Einstellung der Kompatibilitätsansicht)
Deaktivieren Sie die Option “Alle Websites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen”.
Deaktivieren Sie die Option “Intranet-Sites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen”.
Fügen Sie keine GMS- oder Analyzer-URL zum Feld Kompatibilitätsansicht hinzu
Wenn Sie IE 11 verwenden, erhalten Sie die folgende Seite “Compatibility View Setting” (Einstellung der Kompatibilitätsansicht)
In IE 11 ist die Option “Alle Websites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen” nicht verfügbar.
Fügen Sie keine GMS- oder Analyzer-URL zum Feld Kompatibilitätsansicht hinzu